Willkommen beim Tauschkreis Mühlviertel
Gemeinsamer Tauschtag

Hallo liebe Talente,

 

möchte auch hiermit noch einmal auf den gemeinsamen überregionalen Tauschtag am Samstag den 5.Juli im Ferdinand Markl Volkshaus in Urfahr aufmerksam machen.

 

Es sind alle Tauschkreisteilnehmer von allen Tauschkreisen sowie Interessenten herzlich dazu eingeladen.

 

All jene die  noch einen Tisch zum Tauschen benötigen, bitte bis 2.Juli bei mir melden.

 

.An alle Tauschkreisleiter bitte auch kurz Bescheid geben, wenn kein Interesse am gemeinsamen Tauschtag da ist.

 

Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen bzw. Kennen lernen.

 

Liebe Grüße Regina

Tauschkreis – Muehlviertel      www.tauschkreis-muehlviertel.at
c/o Regina Meisl
Pacassystrasse 2
4210 Gallneukirchen
Tel. u. Fax: 07235 / 67881
Handy: 0664 / 46 32 59 3
Email:
office@tauschkreis-muehlviertel.at   oder    meregina@aon.at

Leite gerne folgende Mitteilungen von unseren Tauschpartnern weiter:

TK Linz:   Kontakt: Ursula Mikulaschek ursumik@gmx.at
Stefan Ortmayr hätte folgende Anfrage an Euch:
Suche jemanden, der mir beim Bau einer Stein-Lehm-Mauer (für Hühnerstall) hilft.
Bitte gleich bei Stefan (er hat die Nummer 262) melden.

TK Eferding / Grieskirchen:   Kontakt: Thekla Raffezeder  office@theklasien.at
Liebe Tauschfreudige !
Am 2. Juli ist es wieder soweit.
Wir treffen uns ab 18.oo h in Aschach am Schopperplatz in unserem Atelier + Tauschkreiszentrale
Wir freuen uns, wenn ihr Bücher mitbringt, Kleider, selbstgemachtes, Gemüse, und Kinder zum Spielen.
Auch Instrumente, das wär schön!! Bei Interesse gleich an Thekla wenden

2 neue Inserate hab i:
Habe 2 Computerbildschirme zu vergeben
und ich suche einen Fotoaperat, einen ganz normalen. So viele Menschen sind auf digital umgestiegen. Vielleicht hat noch jemand eine Kamera zu Hause, die er gegen Talente abgeben möchte?
Thekla Raffezeder
office@theklasien.at

 


 

 

 

 

Zurück


30.06.2008 Gemeinsamer Tauschtag Einzelansicht Seite Gemeinsamer Tauschtag Druckansicht Seite Gemeinsamer Tauschtag als PDF

Linktipps




Druckansicht | PDF generieren | Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at