Willkommen beim Tauschkreis Mühlviertel
Termine Tauschaktivitäten

Liebe Tauschfreunde,

hier sind die Termine zu unseren nächsten Tauschaktivitäten zu denen ich euch ganz herzlich einlade.

Zum nächstem Tauschtreffen am Donnerstag den 01. März 2012 lade ich euch zu einem gemütlichen Tauschnachmittag um 16.00 Uhr zu mir nach Hause ein. Besuchen werden uns auch unsere Tauschfreunde vom TK time Linz.

Ich bitte euch um Anmeldung bis zum 27.Februar 2012 ( 0664 4632593)

Vorankündigung:

Am Donnerstag den 05.April 2012 findet um 15.30 Uhr im Volkshaus Ferdinand Marklstr.( Linz Dornach) der gemeinsame überregionale Ostertauschmarkt statt zu dem Brigitte (time Linz) und ich euch ganz herzlich einladen. Im Anschluss werden wir im GH Lüftner kegeln. Genaue Einladung folgt noch.

Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen und auf tauschfreudige Nachmittage.

Liebe talentierte Grüße Regina

Zurück


10.01.2012 Termine Tauschaktivitäten Einzelansicht Seite Termine Tauschaktivitäten Druckansicht Seite Termine Tauschaktivitäten als PDF

Linktipps




Druckansicht | PDF generieren | Sitemap | SK-Talente © Webdesign SchwarzerKater.at