Fahrt Langerhorst

Hallo liebe Talente,


der Tauschkreis Rohrbach hat eine ganz tolle Veranstaltung geplant und zwar fahren sie am Samstag

den 24.Juli 2010 zur Betriebsbesichtigung am Hof Langerhorst in Waizenkirchen.

Ein autarker Hof der ohne Maschinen auf ca.3.5 ha Grund nachhaltig wirtschaftet. Information unter www.gugerling.at

Maria die Leiterin des TK Rohrbach hatte die tolle Idee diese Besichtigung gemeinsam mit uns zu veranstalten.


Geboten wird ein interessanter Nachmittag mit Wildkräuterwanderung, Mischkulturgartenführung, Kompostbereitung, sowie Grundlagen der Permakultur und Selbstversorgung.


Also wer Zeit und Lust hat mitzufahren bitte schnell anmelden.Es dürfen natürlich auch gerne Verwandte, Bekannte und alle die daran Interesse haben mitgenommen werden.


Geplante Abfahrt ca. um 12.30 in Galli. ( 24.Juli 2010)


Kosten für Eintritt ca.10 Euro.( Kinder bis 15 Jahre gratis)


Liebe Grüße Regina 0664 4632593



13.07.2010 Fahrt Langerhorst Einzelansicht Seite Fahrt Langerhorst Druckansicht Seite Fahrt Langerhorst als PDF

Linktipps

Diese Seite stammt von www.tauschkreis-muehlviertel.at

Talentetausch Mühlviertel
Pacassystrasse 2, 4210 Gallneukirchen
info@tauschkreis-muehlviertel.at



Zur Sitemap
Zur Normalansicht