Ohne Moos viel los!

Habe durch Zufall ( gibt es ja bekanntlich nicht) übers Internet dieses tolle Paar bzw.Achim kennengelernt. Ihre Einstellung zum Leben fasziniert mich. 

Wie alles anfing 

Unser Abenteuer begann im Herbst 2008. In der Vorahnung, dass eine Wirtschaftskrise kommen würde, entschlossen wir uns im Herbst 2008 dazu, unser Leben radikal zu ändern.


Die ganze Geschichte sowie Reiseberichte und Fotos von Beate und Achim findet ihr unter


http://www.ohne-moos-viel-los.de/


06.08.2010 Ohne Moos viel los! Einzelansicht Seite Ohne Moos viel los! Druckansicht Seite Ohne Moos viel los! als PDF

Linktipps

Diese Seite stammt von www.tauschkreis-muehlviertel.at

Talentetausch Mühlviertel
Pacassystrasse 2, 4210 Gallneukirchen
info@tauschkreis-muehlviertel.at



Zur Sitemap
Zur Normalansicht