Idee gegen das Bienensterben

Liebe Freunde,

Möchte euch folgendes weiterleiten ,Karl Tanzberger hat eine super Idee gegen das Bienensterben

Um Bienen eine ihren Bedürfnissen eher entsprechende Behausung zu geben, habe ich eine "Waschtrogbeute" gebaut! Heute nachgesehen - sie fühlen sich wohl und bauen fleißig!

Summt dein Kirschenbaum?
Um etwas gegen das Bienensterben zu machen und eine flächendeckende (auch dein Obstbaum soll wieder summen) Versorgung mit den fleißigen Bestäubern zu ermöglichen habe einen Vorschlag:
Du bekommst von mir eine Trogbeute (siehe Foto) und Bienen dazu, sowie eine Einschulung und wenn erforderlich zusätzliche Unterstützung.

Bei Interesse einfach bei Karl melden      karl.tanzberger@gmx.at  Tel: 0699 10126988


                                          


20.04.2011 Idee gegen das Bienensterben  Einzelansicht Seite Idee gegen das Bienensterben  Druckansicht Seite Idee gegen das Bienensterben  als PDF

Linktipps

Diese Seite stammt von www.tauschkreis-muehlviertel.at

Talentetausch Mühlviertel
Pacassystrasse 2, 4210 Gallneukirchen
info@tauschkreis-muehlviertel.at



Zur Sitemap
Zur Normalansicht