Wir bedanken uns herzlich beim Verein Arcobaleno Linz für das gemeinsame Tausch-Frühstück am Samstag. War wieder ein schöner Vormittag und ein gemütliches Beisammensein mit lieben Leuten. Und so nebenbei wechselten viele Tauschartikel ihre Besitzer. Freuen uns auf das nächste gemeinsame Tausch-Frühstück. Brigitte (TK time Linz) und Regina (TK Mühlviertel)
Wir bedanken uns herzlich beim Verein Arcobaleno Linz für das gemeinsame Tausch-Frühstück am Samstag. War wieder ein schöner Vormittag und ein gemütliches Beisammensein mit lieben Leuten. Und so nebenbei wechselten viele Tauschartikel ihre Besitzer. Freuen uns auf das nächste gemeinsame Tausch-Frühstück. Brigitte (TK time Linz) und Regina (TK Mühlviertel)


12.01.2014 Wir bedanken uns herzlich beim Verein Arcobaleno Linz für das gemeinsame Tausch-Frühstück am Samstag. War wieder ein schöner Vormittag und ein gemütliches Beisammensein mit lieben Leuten. Und so nebenbei wechselten viele Tauschartikel ihre Besitzer. Freuen uns auf das nächste gemeinsame Tausch-Frühstück. Brigitte (TK time Linz) und Regina (TK Mühlviertel) Einzelansicht Seite Wir bedanken uns herzlich beim Verein Arcobaleno Linz für das gemeinsame Tausch-Frühstück am Samstag. War wieder ein schöner Vormittag und ein gemütliches Beisammensein mit lieben Leuten. Und so nebenbei wechselten viele Tauschartikel ihre Besitzer. Freuen uns auf das nächste gemeinsame Tausch-Frühstück. Brigitte (TK time Linz) und Regina (TK Mühlviertel) Druckansicht Seite Wir bedanken uns herzlich beim Verein Arcobaleno Linz für das gemeinsame Tausch-Frühstück am Samstag. War wieder ein schöner Vormittag und ein gemütliches Beisammensein mit lieben Leuten. Und so nebenbei wechselten viele Tauschartikel ihre Besitzer. Freuen uns auf das nächste gemeinsame Tausch-Frühstück. Brigitte (TK time Linz) und Regina (TK Mühlviertel) als PDF

Linktipps

Diese Seite stammt von www.tauschkreis-muehlviertel.at

Talentetausch Mühlviertel
Pacassystrasse 2, 4210 Gallneukirchen
info@tauschkreis-muehlviertel.at



Zur Sitemap
Zur Normalansicht